Crosslauf –FROHNLEITEN

Im Rahmen des STLV Crosslaufcups wurde am Sonntag den 25.02.2018 der 5. Lauf und zugleich die Steirischen Meisterschaften im Crosslauf in FROHNLEITEN absolviert. Trotz des Kälteeinbruchs an diesem Wochenende gab es bei sonnigem Wetter, aber bei frostiger Temperatur eine rege Beteiligung an diesem Cupfinale. Die Teilnehmer hatten in Summe 9,6 Km im Gelände des Freibades zu durchlaufen.

Für Norbert Ehrenstein war die Reise in die Steiermark erfolgreich und er konnte sich als Vertreter des KLC Running Teams in der offenen Wertung mit der Laufzeit von 52:34 Min in der Klasse M60 am 6. Rang platzieren. In der Gesamtwertung belegte er im stark besetztem Starterfeld der Männer den 63. Rang.

In der Endwertung des STLV Crosslaufcups 2018 ergab die Summe seiner gesammelten Cuppunkte den 3. Rang in der Klasse M60.

Crosslauf_Frohnleiten

 

Zu dieser erbrachten Leistung gratulieren wir recht herzlich!