Dachstein Torlauf – RAMSAU 02.09.2018

Einen besonderen Trailrun über die Marathon-Distanz Strecke hat sich unser Senior vom KLC Running Team Valentin Wulz am Samstag den 01.09.2018 vorgenommen.

Er konnte jedoch nicht wie geplant den Dachstein Torlauf, von RAMSAU durch die Silberkarklamm, über das Dach der Ramsau und wieder zum Ausgangspunkt mit einer Streckenlänge von 43 Km und 2550 Hm finishen. Aufgrund des vorherrschenden Schlechtwetters war die Marathonstrecke nicht zu belaufen und so musste er sich und alle anderen Teilnehmer mit der Halbmarathondistanz über 24 Km begnügen.

Nach 3:03:08 Std erreichte er das Ziel als vermutlich ältester Teilnehmer auf dem 10. Rang in der Klasse M50+. In der Gesamtwertung belegte er den 78. Rang von 88 gewerteten TeilnehmerInnen.

Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung!

Alle Ergebnisse findet ihr hier.