Halbmarathon – PALMANOVA (ITA) 25.11.2018

Für Laufhungrige gab es am Sonntag den 25.11.2018 in nahen südlichen Gefilden die Gelegenheit einen Halbmarathon auf einer grundsätzlich schnellen Strecke zu probieren. Der HM in PALMANOVA (ITA) zog auch heuer wieder etliche LäuferInnen aus unserem Bundesland in seinen Bann. Insgesamt 1864 konnten sich heuer 1864 TeilnehmerInnen in die Ergebnisliste eintragen, was vermutlich auf das trübe Novemberwetter zurückzuführen ist. Vom KLC Running Team waren auch zwei Läufer vor Ort.

Alexander Strutz erzielte mit einer Laufzeit von 1:22:47 Std den 30. Rang in der Klasse MH. In der Gesamtwertung belegte er den 110. Rang.

Rene Schrottner blieb mit 1:30:01 Std gerade mal eine Sekunde über der 11/2 Stundengrenze und belegte den 61. Rang in der Klasse MH und den 307. Gesamtrang.

Man darf gespannt sein, wie die beiden Läufer beim KLC Adventlauf am kommenden Sonntag abschneiden werden. Gratulation zu den erbrachten Leistungen!

Alle Ergebnisse findet ihr hier.