Halbmarathon – POREC (CRO) 24.03.2019

Zwei Läufer vom KLC Running Team zog es am Sonntag den 24.03.2019 zum Wettkampf in den Süden auf die Halbinsel Istrien. Sie absolvierten dort den Halbmarathon der vom Zentrum der Stadt POREČ in Form einer Wendestrecke nach Norden, als auch nach Süden entlang der Meeresküste und wieder nach POREČ zurück führte.

Alexander Strutz konnte sich mit 1:24:35 Std Laufzeit auf Rang 9 unter den Top Ten der Gesamtwertung zu platzieren! In Anbetracht, dass der Lauf in Summe auch rund 100 Hm in sich hatte, eine tolle Leistung! Gratulation!

Rene Schrottner erzielte eine Laufzeit von 1:26:43 Std und klassierte sich auf dem 15. Rang in der Gesamtwertung unter 241 gewerteten Läufern. Respekt, eine tadellose Leistung!

Beide Athleten stehen in der Vorbereitung für den LINZ Marathon und es schaut die Formkurve nach einer guten Vorbereitung vielversprechend aus. Gratulation an beide Läufer zu ihren erbrachten Leistungen!

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Die Strecke des HM entlang der Meeresküste …
Alexander Strutz 9. Rang und Rene Schrottner 15. Rang