Mohar Berglauf – GROßKIRCHHEIM 01.09.2019

Der 17. Lauf zum Kärntner Altis Berglaufcup wurde am Samstag den 01.09.2018 durchgeführt. Bei kühlem, regnerischen Wetter beendeten insgesamt 77 TeilnehmerInnen auf verkürzter Laufstrecke den Berglauf.

Zwei Läufer vom KLC Running Team ließen sich durch das angesagte Schlechtwetter aber nicht abhalten und finishten diesen schwierigen Lauf.

Florian Walter erreichte das Ziel nach 52:01 Std auf dem 7. Rang in der sehr stark besetzten Klasse MH. In der Gesamtwertung ergab das den 23. Rang.

Holger Riegler gelang der Zieleinlauf nach 55:59 Std am 5. Rang in der Klasse M40. In der Gesamtwertung belegte er den 36. Rang.

Beiden Läufern herzliche Gratulation zu ihren erbrachten Leistungen bei diesem sicher nicht leichtem Berglauf!

Alle Ergebnisse findet ihr hier.