ÖM Crosslauf – HALLEIN-RIF 10.03.2018

Die ÖM im Crosslauf kamen am Samstag den 10.03.2018 am und um das Gelände des Universitätslandessportzentrums HALLEIN-RIF zur Austragung. Bei milden Temperaturen um 13° waren je nach Altersklasse verschiedene Streckenlängen im Bereich im und um das ULSZ zu absolvieren. Für den KLC waren drei Läufer bei den ÖM am Start.

Norbert Ehrenstein absolvierte in der Klasse Masters M60 die flache, aber selektive 4.625 m lange Strecke in der Laufzeit von 21:19 Min und konnte sich am 8. Rang platzieren.

Gehörig Tempo wurde unter den 36 gewerteten Läufern auf der langen Strecke in der AK der Männer gemacht. Edwin Kemboi überquerte die Ziellinie nach 10.250 m mit 34:17 Min und belegte damit den 7. Rang in dem sehr starken besetzten Läuferfeld.

Alexander Strutz lief ebenfalls in der AK der Männer auf der langen Strecke wurde aber leider nach einem Rundenfehler disqualifiziert.

ÖM_Cross1_GruppeÖM_Cross2_Kemboi

Herzliche Gratulation zu den erbrachten Leistungen!