Panoramalauf – FELDKIRCHEN 04.11.2018

Am Sonntag den 04.11.2018 nahmen vom KLC Running Team drei Läufer am Panoramalauf über 10 Km im Raum FELDKIRCHEN teil. Bei herbstlicher Wetterlage gab es ein flottes Rennen für unsere Läufer und schlussendlich landeten alle drei am Podest! Am Panoramalauf nahmen insgesamt 88 Damen und 97 Herren teil. Beim Halbmarathon nahm eine Dame vom KLC teil.

Alexander Strutz erzielte mit 34:00 Min eine Top Laufzeit und platzierte sich auf dem 2. Rang in der Klasse MH. In der Gesamtwertung erreichte er den 6. Rang.

Rene Schrottner finishte in 35:13 Min auf dem 3. Rang in der Klasse MH. In der Gesamtwertung erreichte er den 13. Rang. Zusätzlich konnte er im Österreichischen Volkslaufcup 2018 in der Gesamtwertung in der Klasse MH den 1. Rang belegen. Herzliche Gratulation!

Arno Andrejcic beendete den Lauf auf der für ihn „langen Strecke“ nach 36:12 Min auf Rang 3 in der Klasse M50. In der Gesamtwertung belegte er den 19. Rang.

In der Mannschaftswertung konnten unsere drei Läufer vom KLC Running Team den ausgezeichneten 2. Rang sicherstellen.

Isabella Monsberger belegte beim HM in 02:05:59 Std in der Klasse W40 den 4. Rang. In der Gesamtwertung unter 44 gewerteten Teilnehmerinnen klassierte sie sich am 27. Rang. 

Recht herzliche Gratulation zu euren tollen Leistungen!

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Alexander Strutz mit sauberem Laufstil kraftvoll auf der Laufstrecke unterwegs …

Rene Schrottner ebenfalls in aufsteigender Laufform unterwegs…


Wie schon die gesamte Laufsaison in bestechender Verfassung, Arno Andrejcic …

Das erfolgreiche KLC Running Team am ausgezeichneten 2. Rang in der Mannschaftswertung!