Saualmlauf – MÖSEL 08.12.2017

Am Freitag den 08.12.2017 gab es für jene, die lieber laufen statt shoppen, noch die vorletzte Möglichkeit in diesem Jahr, einen sportlichen Berglauf in unserem Bundesland zu absolvieren. Unter den 70 LäuferInnen die den 21. Saualmlauf von Mösel zur Breitofnerhütte über 10,5 Km Lauflänge und 900 Hm in Angriff genommen hatten, waren auch vier Läufer vom KLC Running Team.

Alexander Strutz konnte sich mit einer sehr starken Laufleistung unter den Top Ten einreihen. Mit 1:02:58 Min erreichte er den ausgezeichneten 10. Gesamtrang. Gratulation zu diesem Ergebnis!

Mario Obersteiner konnte sich mit 1:15:15 Std auf dem 31. Rang, knapp vor Holger Riegler mit 1:15:33 Std, der am 33. Rang landete, platzieren. Von beiden Läufern ebenfalls eine starke Leistung am Berg!

Valentin Wulz beendete das Rennen mit einer Laufzeit von 1:27:41 Min und belegte in der in der Gesamtwertung den 53. Rang. Unser Senior kann mit dieser Leistung zufrieden sein.

Tagessieger:  Marlies Penker 1:02:53 Std und Gernot Kerschbaumer 51:42 Min

Bei Speis und Trank fand der Wettbewerbstag nach der Siegerehrung gemütlich seinen Ausklang in der Breitofnerhütte.

Allen TeilnehmerInnen Gratulation zu ihren erbrachten Leistungen!