Volkslauf – KÖTTMANNSDORF 21.10.2017

Beim Volkslauf in Köttmannsdorf am Samstag, den 21.10.2017, gab es auf der 7 Km langen Strecke unter den 70 TeilnehmerInnen auch einige des KLC-Running-Teams. Auffallend an der Veranstaltung war, dass die Anzahl der Nordic WalkerInnen gegenüber jener der LäuferInnen weitaus größer war!

Beim Lauf der Schülerinnen in der Klasse WU14 konnte Annika Brandl mit 05:49 Min den 2. Rang belegen.

Mit einer guten Leistung lief Marco Weidinger-Šuler  in der Gesamtwertung des Hauptlaufes auf Rang 9 und blieb damit in den Top Ten! Mit der Endzeit von 27:09 Min konnte er sich in der Klasse M30 auf Rang 2 platzieren.

David Knafl verfehlte mit 29:30 Min in der Klasse MAK knapp das Podest und musste sich mit dem 4. Rang zufrieden geben. In der Gesamtwertung belegte er den 17. Rang.

Gratulation zur den erbrachten Leistungen!