Der 3. Cocoonlauf in MARIA SAAL fand am Sonntag den 29.08.2021 statt. Über die 5 Km Strecke gab es auch drei Starter vom KLC.

Rene Schrottner belegte mit einer Laufzeit von 18:57 Min den 2. Rang in der Klasse M30 und den 6. Gesamtrang.

Branimir Lodeta lief mit 20:07 Min auf den 2. Rang in der Klasse M40 und Rang 11 in der Gesamtwertung.

Valentin Topitschnig konnte den Sieg in der Altersklasse M70 mit 24:27 Min sicherstellen und belegte den 18. Gesamtrang.

Jung und Alt beim Cocoonlauf: Valentin Topitschnig und Maximilian Moser
Familie Lodeta erfolgreich: Lovro, Dunja, Branimir

Aber auch bei den jüngeren Jahrgängen war der KLC mit an Bord und es konnten Podestplätze erreicht werden.

Dunja Lodeta erreichte in der Klasse Kinder W2 mit 05:13 Min den 2. Rang.

Lovro Lodeta erzielte in der Klasse Bambini 2 mit 02:05 Min den 2. Rang.

Maximilian Moser der jüngste KLC Läufer auch in der Klasse Bambini 2 wurde auf Rang 8 gewertet.

Gratulation zu den erbrachten Leistungen!

Alle Ergebnisse findet ihr hier.