Gleich drei neue PB im Halbmarathon gab es am Sonntag den 24.10.2021 für die Läuferinnen Lisa, Katrin und Christine Jansche vom KLC Running Team in der Slowenischen Hauptstadt LAIBACH. Bei idealem Herbstwetter mit milden Tempereturen und Sonnenschein schafften es alle drei, ihre Bestzeit neu zu definieren.

Flott unterwegs war Lisa mit 1:43:00 Std in ihrem ersten HM und sie finishte diesen auf dem sehr guten 15. Rang in der Klasse WAK und auf Rang 63 in der Damengesamtwertung.

An ihrer Seite lief ihre Schwester Katrin in 1:43:01 Std ins Ziel und belegte den 16. Rang in der Klasse WAK und Rang 64 in der Damengesamtwertung.

Die Dritte im Bunde war Christine, sie verbesserte ihre PB ebnenfalls auf 1:50:32 Std und belegte Rang 15 in der Klasse W50 und Rang 162 in der Damengesamtwertung.

Als Resümee dieses Laufes kann man feststellen, es war ein gelungener Sportsonntag mit neuen PB für die Damen der Familie Jansche, die Teilnahme hat sich gelohnt!

Zu diesen Leistungen gratulieren wir recht herzlich!

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Dreimäderlhaus der Familie Jansche mit drei neuen PB im HM: Christine, Lisa und Katrin