Mit Abschluss des 30.07.2020 geht die KLC-Talenteshow nun im Monat August in eine kurze, aber verdiente Sommerpause.

Am letzten Trainingstag wurde dem schnellsten U8-M Talenteshow Sprinter Jonah Reitmann das gelbe KLC Championleibchen vom schnellsten U18-M Sprinter Lukas Pullnig überreicht!

Jonah Reitmann mit Lukas Pullnig, flankiert von Ana Slamanig, Ina Slamanig und Jasmin Winkler

Lisa Petz erhielt das gelbe Championleibchen für ihren tollen 400 m Lauf in 68,91 Sek im Rahmen des 4. KLC Meetings.

Lisa Petz mit Personal Coach Hubert Petz

Allen Talenteshow Kids, Eltern und TrainerInnen wünschen wir gute Erholung und eine schöne Sommerpause!

Eine kleine Gruppe um den Cheftrainer Robert Kropiunik wird das Training auch in der Sommerpause weiterführen, für alle Talenteshow Kids beginnt das Training am 01. 09.2020.