Am Samstag den 12.10.2019 wurden in FEISTRITZ i.R. beim WAHAHA Freizeitzentrum die Kärntner Meisterschaften im Crosslauf ausgetragen. Trotz schönem Herbstwetter war die Teilnehmeranzahl insgesamt relativ gering. Weitere terminisierte Laufveranstaltungen an diesem Wochenende dürften der Grund hiezu gewesen sein.

Das Gros der KLC-LäuferInnen war jedoch aufgrund der schon länger terminisierten Herbstklausur in ROVINJ leider verhindert an dieser Meisterschaft teilzunehmen.

Norbert Ehrenstein ging in der Altersklasse M60 über 4800m an den Start und gewann mit 24:06 Min Laufzeit die Bronzemedaille.

Gratulation zur erbrachten Leistung!

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Das Siegerbild Klasse M60 mit Norbert Ehrenstein
Untypisch für einen Crosslauf: Trockene grüne Wiese! Da fehlt etwas Schnee und Gatsch!