Liebe KLC‘ler!

Mit Wirkung 04.05.2020, 1700 Uhr wird durch den Sportpark Klagenfurt die Leopold Wagner Arena wieder zum Training freigegeben. Allerdings gibt es Auflagen, die zu erfüllen sind, um einen geregelten Trainingsablauf zu gewähren.
Die Verhaltensregeln sind in der Leopold Wagner Arena plakatiert – bitte schaut euch diese beim erstmaligen betreten der Arena an, damit wir uns alle an die Vorschriften halten, die nun einmal notwendig sind, um eine Verbreitung des Coronavirus zu verhindern. 

Das heißt, erstes Training für die Leistungs- und MasterathletInnen heute, Montag, 4. Mai, ab 17 Uhr in der Leopold Wagner Arena – wir freuen uns auf euch!

Die jüngsten unter uns – die Talenteshow-Kinds – müssen leider noch etwas pausieren, so bald sich hier eine Lösung abzeichnet, werden wir euch hier auf Facebook und auf unserer Homepage www.klc.at/talenteshow informieren!

Wir freuen uns auf euch!

Das KLC-Trainer-Team

Verhaltensrichtlinien ÖLV 01.05.2020

Leichtathletik

BGBLA_2020_II_195.pdfsig

BGBLA_2020_II_196.pdfsig B

GBLA_2020_II_197.pdfsig