Die ÖMS im 10 Km Straßengehen fand am Sonntag den 24.04.2022 in FELDBACH statt. Mit Anna Maria Jernej, Peter Stattmann und Walter Jakobitsch nahmen drei KLC Masters Athleten daran teil. Nachdem alle drei den Bewerb erfolgreich beendeten, gab es auch die ersten Punkte für den KLC im ÖLV Masterscup 2022.

Anna Maria die verletzungsbedingt etwas gehandicupt war, spielte ihre Routine aus und belegte mit 1:12:27 Std den 2. Rang in der Klasse W60.

Peter erbrachte mit 1:05:09 Std eine tadellose Leistung und verfehlte das Podest gerade mal um 26 Sekunden! Aber Rang 4 in der Klasse M60 ist auch eine feine Leistung.

Walter feierte eine coole Premiere in einem Meisterschaftsgeherwettbewerb und landete mit einer Endzeit von 1:16:03 Std auf dem 3. Rang bei den Herren der Klasse M70.

Erfolgreich bei der ÖMS 10 Km Straßengehen: Peter Stattmann, Anna Maria Jernej und Walter Jakobitsch

Die Geherabteilung des KLC beginnt sich als weitere Sparte im Verein zu etablieren! Herzliche Gratulation an unsere AthletInnen zu den erbrachten Leistungen!

Alle Ergebnisse findet ihr hier.