Am Samstag den 17.09.2022 fand in AMSTETTEN die Österr. Staatsmeisterschaft im 20 Km Straßengehen statt. Eine nicht unbedingt einladende regnerische Wetterlage mit 10° Außentemperatur erwartete die TeilnehmerInnen am Wettkampfort.

ÖSTMS 20 Km Straßengehen: Rang 3 für Anna Maria Jernej W60 in neuer PB. 5 Km Rahmenbewerb neue PB für Peter Stattmann

Mit dabei vom KLC unsere Mastersathletin Anna Maria Jernej, die in dieser Disziplin an den Start ging. Am Ende stand ein tolles Ergebnis zu Buche, mit einer Zeit von 2:24:31 Std und neuer PB konnte sie sich in der Klasse W60 auf dem 2. Rang platzieren.

Zum zusätzlichen Gewinn der Bronzemedaille in der AK-W gratulieren wir recht herzlich.

Im Vorspann gab es auch einen Rahmenbewerb auf der 5 Km Strecke. Hier war unser Mastersreferent Peter Stattmann im Einsatz und er erzielte eine neue PB mit einer Zeit von 31:45:00 Min. Auch zu dieser Leistung herzliche Gratulation!

Alle Ergebnisse findet ihr hier.