Lukas Pullnig wurde für seine Leistungen in der vergangenen Saison eine besondere Ehre zu teil. Der nunmehrige U20-Sprinter erhielt aus den Händen von Bürgermeisterin Maria-Luise Mathiaschitz und Sportstadtrat Vizebürgermeister Jürgen Pfeiler für seine sportlichen Leistungen 2019 das Silberne Ehrenzeichen der Stadt Klagenfurt überreicht. In der noch jungen Hallen-Saison konnte Luki bereits weitere Erfolge einlaufen. Bei den Österreichischen U20-Hallenmeisterschaften in Linz holte er sich über 60 Meter die Goldmedaille und über 200 Meter Silber!

 

Wir gratulieren

 

Sportlerehrungen mit Bgm.Dr. Maria-Luise Mathiaschitz und VBgm. JŸrgen Pfeiler
Helmuth Kreulitsch, Walter Zettinig, Thomas Koch, Jasmin Ouschan, Lukas Pullnig, Walter Steinbrugger
©fritzpress

 

Sportlerehrungen mit Bgm.Dr. Maria-Luise Mathiaschitz und VBgm. JŸrgen Pfeiler
Walter Zettinig, Thomas Koch, Jasmin Ouschan, Lukas Pullnig
©fritzpress

 

Sportlerehrungen mit Bgm.Dr. Maria-Luise Mathiaschitz und VBgm. JŸrgen Pfeiler
©fritzpress

 

Fotohinweis: Stadtpresse/Fritz