Nächstes Rennen im Kärntner Berglaufcup 2022. Einen Sonntagsausflug auf den Schwarzgupf gab es für 75 TeilnehmerInnen am 22.05.2022. Es waren insgesamt 9,5 Km und 800 Hm zu überwinden. Das KLC Running Team war mit dabei um diese Herausforderung zu meistern.

Bei den Damen liefen Lisa und Katrin Jansche beinahe zeitgleich ins Ziel. Lisa schaffte die schwierige Strecke in 1:14:28 Std und platzierte sich auf dem 3. Rang in der Klasse W20. Katrin unmittelbar eine Sekunde dahinter auch in der Klasse W20 mit 1:14:29 Std auf dem undankbaren 4. Rang. In der Damengesamtwertung belegten sie die Ränge 9 und 10. Ein tolles Ergebnis!

Bei den Herren finishte Florian Walter mit 1:03:03 Std ebenfalls auf dem unbedankten 4. Rang in der Klasse M30. In der Herrengesamtwertung bedeutete dies den 14. Rang. Auch eine schöne Leistung!

Fleißige KLC BergläuferInnen: Lisa Jansche, Katrin Jansche und Florian Walter

Zu diesen Leistungen gratulieren wir euch recht herzlich, die Mühen des Berglaufes habt ihr nicht gescheut!

Alle Ergebnisse findet ihr hier.