Liebe KLC-Talenteshow-Kids

traditionell findet zum Zeitpunkt unseres letzten Talenteshow-Trainings vor den Weihnachtsferien unsere Weihnachtfeier statt. Wir treffen uns am Donnerstag um 17:30 Uhr in der Leopold Wagner Arena, Klub-Raum, 1. Stock. Die Feier findet bis 18:45 Uhr statt. Ich darf euch verraten, dass sich auch heuer wieder der Weihnachtsmann angemeldet hat! Es gibt auch wieder einen kleinen Glückshafen – für 1 Euro könnt ihr ein Los kaufen (jedes Los gewinnt) – der Erlös kommt wieder euch allen zu Gute.

Ich darf euch bitten, eure Eltern zu fragen, ob sie wieder Kuchen bzw. Keckse mitbringen könnten, damit wir es noch gemütlicher haben. Für eine kleine Mahlzeit – Essen und Getränke – ist gesorgt!

 

Die Weihnachtspause findet im Zeitraum vom 20.12.2019 bis 06.01.2020 statt – unser erstes Hallentraining findet wieder am Dienstag, den 7. Jänner 2020 in der Sportparkhalle statt!

 

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein

 

Betina

Für das Talenteshow-Trainer-Team