Der zweite Lauf des Winter Run in GRAZ fand am Sonntag den 22.01.2023 statt. Der KLC stellte wie schon zum Auftakt auch diesmal wieder etliche Teilnehmer zu diesem Lauf ab. Winterliche Bedingungen und Temperaturen um den Gefrierpunkt mussten die LäuferInnen dabei in Kauf nehen.

Barbara Gerngroß schaffte es aber in einem tollen Lauf über die 5 Km in 21:09 Min, belegte  Rang 1 und konnte somit den Tagessieg über diese Distanz fixieren. Gratulation zu dieser starken Leistung!

Emanuella Hasenbichler kam mit 25:10 Min auf Rang 19. Roland Hasenbichler kam bei den Männern mit 23:35 Min auf Rang 72.

Über 10 Km erzielte Stefan Gerngroß 41:25 Min und landete auf Rang 20. Ernst Isopp beendete in 45:45 Min die 10 Km und klassierte sich auf Rang 35.

Winterfeste KLC LäuferInnen: Ernst Isopp, Babara und Stefan Gerngroß, Roland und Emanuella Hasenbichler

Gratulation an alle LäuferInnen zu den erbrachten Leistungen!

Alle Ergebnisse findet ihr hier.