Beate Jung Dräbing und Magdalena Kulnik nahmem am Wurf und Sprung Meeting des LAC am Samstag den 14.05.2022 in der Leopold Wagner Arena teil. Beide nutzten die Gelegenheit zur Vorbereitung auf die Masters WM die Ende Juni in Finnland stattfinden wird. Dies gelang beiden sehr gut und für Magdalena und Beate endete der Wettbewerb erfreulich jeweils mit einem neuen Kärntner Landesrekord!

Im Diskusbewerb erzielte Beate im ersten und zugleich besten Versuch 27,20 m. Das bedeutete SB und gleichzeitig neuen Kärntner Landesrekord im Diskuswurf Klasse W55.

Im Weitsprung setzte Magdalena bei Windstille mit 4,73 m einen sehr guten Versuch in die Sprunggrube und stellte damit den neuen Kärntner Landesrekord in der Klasse W45 auf.

Neuer KLVR im Weitsprung Klasse W45 durch Magdalena Kulnik. SB und ebenfalls KLV Rekord im Diskuswurf Klassse W55 durch Beate Jung Dräbing

Beiden Damen Gratulation zu ihren erbrachten Leistungen. Die Marschrichtung zur Masters WM stimmt haargenau!

Ergebnisse: